Dünengras...
Dünengras...
Mitten auf Amrum - im Herzen von Nebel...
  Mitten auf Amrum - im Herzen von Nebel...

Über uns...

"Mein himmlisches Hotel"

Liebe Freunde, Familie, Bekannte - liebe Gäste!

 

…wir waren im Fersehen…

 

Nach langen, intensiven Dreharbeiten, die interessant, ungewohnt, nett, lecker, traurig, feucht-fröhlich, enttäuschend, ärgerlich, wunderschön -aber vor allen Dingen ständig spannend waren - waren wir echt müde!

 

Täglich öffnete je ein Hotelier die Zimmer für drei weitere Mitbewerber. Wer überzeugte hier vom eigenen Gästehaus? In der VOX-typischen 5-Tages-Dramaturgie vergeben die Hoteliers am Morgen nach ihrer Übernachtung maximal 10 Punkte in den Kategorien Haus, Zimmer, Service und Frühstück. Doch erst im Finale am letzten Tag wurde die Gesamtwertung offengelegt…

 

Ihr Lieben, danke an Euch Alle, die uns hier auf Amrum  live bei der Sendung unterstützt und begleitet haben. Danke an Alle, die sich die Zeit genommen haben und uns mit tollen Glückwünschen und Buchungen in unserem Haus beschenkt haben.

 

Die Sendung kann noch online über www.voxnow.de oder hier über unsere Webseite per Klick auf den gelben VOX-Link rechts angeschaut werden.

 

Herzliche Inselgrüße von der "Perle der Nordsee"

senden Euch/ Ihnen

 

HOTEL RESTAURANT FRIEDRICHS

Familie Friedichs & Team

 

Birgit & Hinrich

 

 

P.S.: hier schon der Link zum Artikel in den „Amrum News“:

 

"Amrum News": Artikel: "Mein Himmlisches Hotel oder Gewinner der Herzen"

 

 

Hallo liebe Friedrichs,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich für den tollen Aufenthalt bei euch und dem gesamten Team bedanken. Wir haben uns von der ersten Minute an bei Euch wie zu Hause gefühlt und werden bestimmt bald wiederkommen.

Eure Thöringer J. u. S. Erb.

 

Hallo,
wir, 2 Französinnen, 1 Franzose, 3 Deutsche zwischen 28 und 68 Jahre alt, waren vom 28. bis 30. März 2016 für - leider nur - zwei Nächte mit Halbpension im Hotel Friedrichs in Nebel auf Amrum: geräumige, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, gute Betten, reichhaltiges Frühstück mit vielen Leckereien, gute, kreative Küche, eine überraschende Auswahl an Weinen und das alles mit einer freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Was will man mehr? Wir haben alle große Lust wiederzukommen.

Thomas K. aus R.

 

 

"Mein Himmlisches Hotel" Link zur Sendung bei "VOXnow.de"

Kontakt & Reservierung

HOTEL & RESTAURANT FRIEDRICHS

Uasterstigh 18

25946 Nebel / INSEL AMRUM

 

Nutzen Sie hier einfach unser Kontaktformular.

oder rufen Sie uns, in der Zeit 9:00-14:00 & 17:00 bis 21:00  gerne an:

0 46 82 - 94 97 - 0