Mitten auf Amrum - im Herzen von Nebel...
Mitten auf Amrum - im Herzen von Nebel...

Über uns...

"Mein himmlisches Hotel"

Liebe Freunde, Familie, Bekannte - liebe Gäste!

 

…wir freuen uns und sind stolz, mal mitteilen zu können, dass unser langjähriger Küchenleiter nun tatsächlich mehr als 30 Jahre bei uns ist!

 

Mario Ohnesorge kocht mit Ronny, Léon & Radek. Sie sind Friedrichs‘ Männer am Herd. Sie kennen Amrum, seine Gäste und deren Wünsche aus dem Effeff.  Kein Wunder: Mario jongliert nun bei uns mehr als 30 Jahre lang mit Pott un Pann.  „Natürlich wollen die Urlauber auf einer Insel Fisch essen“, wissen sie, fügen aber gleich hinzu: „Das allein kann es natürlich nicht sein.“ Also finden sich neben  Steinbeißer, Garnelen und selbst hergestelltem Labskaus auch Lamm-, Steak- und  eine Reihe von Nudelgerichten auf der Karte. Eine Spezialität sind die Miesmuscheln. Der raffiniert abgeschmeckte Sud aus Wein und Sahne stößt nicht nur bei den lokalen Feinschmeckern auf ein Sonderlob.

 

 

Dankbar für seine treue Mitarbeit mit allen Höhen und Tiefen der Gastronomie und Menschlichkeit, freuen wir uns auf noch weitere erfolgreiche und leckere Jahre mit ihm!

 

Restaurant - Betriebsferien
vom 29.11. - einschl. 24.12.2021

Geöffnet ab 25.12.2021 um 17 Uhr

 

Tischreservierungen 

gern  wieder ab dem 20.12.2021 -  bitte ausschließlich telefonisch 

Für Hotelaufenthalte nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

HOTEL & RESTAURANT FRIEDRICHS

Uasterstigh 18

25946 Nebel / INSEL AMRUM

info@hotel-friedrichs.com